Beratung, Strategie, Website, Flyer, Fotografie

Senertec Oberland

Das Projekt

Senertec ist Marktführer im Bereich der Kraft-Wärme-Kopplung. Für das Center Oberland wurde eine eigene Seite entwickelt, die das CD des Unternehmens berücksichtigt, aber dennoch individuelle Spielräume eröffnet. Über die Realisierung des Webauftritts hinaus haben wir das Unternehen auch mit der Konzeption und Umsetzung von PowerPoint-Folien, Flyern und Infomaterial begleiten dürfen. 

Direkte Ansprache

Eine aufgeräumte, klare Seite ist goldwert, mit direkter Zielgruppenansprache und eigens dafür gestalteten Channels, um die unterschiedlichen Interessen zu berücksichtigen: Eigenheim, Gewerbe, Profis.

 

Ein gutes Nutzererlebnis führt zu zufriedeneren Besuchern und damit schließlich zu einem besseren Ranking. 

Digitalisierung

Traditionsmarken sind oft in alten Strukturen gefangen. Nicht so Senertec. Hier wurden alle Kanäle konsequent genutzt, um neue Kunden zu erreichen.

 

Digitales Marketing, On Page und Off Page, mit Strategie und Erfolgskontrolle. So behält man den Überblick. Aber eines galt auch hier: Users first.

Webprojekt, Beratung, Luckypage, München, Agentur für Web, SEO, Digital Marketing, Komunikationsberatung, München
Webprojekte, Luckypage München, Agentur für Web, SEO, Digital Marketing, Komunikationsberatung, München

Leistungen

Strategische Beratung

Konzeption der Homepage

Realisierung der Homepage

Redaktion und Texte
Anzeigen
Flyer

Präsentationen

Fotografie

Programmierung Berechnungstool

Credits

Kunde: Senertec Oberland
Consulting: Claudia Görgen
Kozeption: Claudia Görgen
Webdesign: Tina Thanner
Texte/Redaktion: Claudia Görgen

Fotografie: Florian Knittel

Luckypage steht nicht für freaky und abgefahrene Websites. Luckypage steht für ganzheitliche, solide und bezahlbare digitale Kommunikation für kleine und mittlere Unternehmen.

Martin Burkert, Geschäftsführer Luckypage