Team. Erfahrung.
Motivation.

Luckypage, München, Geschäftsführer Claudia Görgen, Martin Burkert

Wir glauben an Kreativität und Zusammenarbeit.

Wir sind kooperativ, erfahren, eigensinnig und neugierig. Zusammengenommen sind das unsere Grundwerte und unsere Motivation. 

Am Anfang war das Duo. Ein Bayer und eine Schwarzwälderin und hin und wieder eine Anfrage eines Kunden. Dann kamen viele weitere Anfragen von Kunden dazu und der Plan nahm Gestalt an: Wir gründeten Luckypage, um Online-Kommunikation für unsere Auftraggeber zu gestalten.

Für diese sind wir Sparringspartner, Berater, Designer, Entwickler, Programmierer, Redakteure und Rechercheure. Wir wollen das Wissen unserer Kunden, ihre Haltung, ihr Können kommunizieren. Wir verstehen uns als Partner, dessen Leistung umso besser sein kann, je enger wir mit ihnen zusammenarbeiten.

Unser Leistungsspektrum reicht von der ersten Beratung über die Entwicklung einer passenden Strategie bis zum fertigen Produkt: Eine Website, ein Flyer, eine App, ein Kommunikationskonzept, ein Film. Und damit die gewünschten Zielgruppen das Produkt zu sehen bekommen, helfen wir auch mit Suchmaschinen-Optimierung und Online-Marketing.

Kontakt

Hello, I want to
get lucky.

Hello, I want to
get lucky

Luckypage

Ein Unternehmen der FILMUNIQUE Medienproduktion GmbH
Hans-Mielich-Str. 3
81543 München


Geschäftsführer

Martin Burkert und Claudia Görgen

info@luckypage.de
www.luckypage.de
089 2000 210 44