Strategie, Kommunikation, Beratung, Workshops

Secaro

Das Projekt

Secaro ist ein kleines, aber feines Unternehmen, das „Wettervorhersagen“ für den Aktienmarkt erstellt und darauf basierend Anlageempfehlungen abgibt:  mathematisch hergeleitet, transparent nachvollziehbar und regelgebunden. Eine feine und erfolgreiche Sache, die es gilt, für weitere Kundensegmente attraktiv zu machen.

Wir wurden gebeten, gemeinsam mit der Geschäftsführung, die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu durchleuchten und an einem Kommunikationskonzept zu arbeiten. Dadurch sollen weitere Kundensegmente erschlossen werden.

Beratung, Workshops, Luckypage, München, Agentur für Web, SEO, Digital Marketing, Komunikationsberatung, München

Analyse

Kann ein Unternehmen die Digitalisierung zu mehr nutzen, als zu Marketing-Zwecken? Welche Anknüpfungspunkte kann man identifizieren?
Interessante Fragen und kreative Antworten haben uns durch das Projekt begleitet.

Neue Kunden

Die Wege zum Kunden sind immer unterschiedlich. Ebenso, wie die entsprechende Kommunikationsstrategie.

 

Jede Zielgruppe wurde ein Mal gründlich unter die Lupe genommen, um Kontaktpunkte zu definieren.

Luckypage, München, Agentur für Web, SEO, Digital Marketing, Komunikationsberatung,, München

Leistungen

Marktanalyse

Workshops für Kommunikation
Strategie Entwicklung

Medienplanung

Credits

Kunde: Secaro GmbH
Consulting: Claudia Görgen
Kozeption: Claudia Görgen
Projektmanagement: Martin Burkert

Die Analysen von Frau Görgen und ihrem Team gehen sehr weit in die Tiefe. Am Ende weiß man immer ganz genau, wo der Schuh drückt. Das Gute daran: die Analysen sind immer auch mit einer guten Beratung verbunden, die weit über das Übliche hinaus geht.

Dr. Oliver Schlick, Geschäftsführer und Gründer Secaro GmbH