Beratung, Website

Physiotherapie Boch

Das Projekt

Schwungvoll. Professionell. Offen. Bunt. So ist Astrid Boch, die Gründerin und Geschäftsführerin der beiden Praxen für Physiotherapie in der Nähe von Freiburg. Genau so und nicht anders sollte auch ihre Website sein und zusätzlich kurz und knapp genügend Informationen für PatientInnen und BewerberInnen bieten. Die Farben des Logos sollten in jedem Fall aufgenommen werden: blau und gelb. Die Website ist fast ein Onepager geworden, mit ein, zwei zusätzlichen Seiten, auf denen sich Informationen zum Team und für Bewerbungen finden. Manch einer mag die Seite zu bunt finden – uns gefällt sie, weil sie einfach aus dem Alltagseinerlei in grau und beige herausfällt.

Beratung

Manchmal reicht es eben eine kleine Seite aufzubauen. Besucher finden schnell und ohne langes Herumsuchen die wichtigen Inhalte. Für eine Praxis für Physiotherapie eine sinnvolle Vorgehensweise.

Welche therapeutischen Maßnahmen bekomme ich hier, wo finde ich die Praxis und welche Erfahrung hat das Team? Fragen, die auf der Website schnell und direkt beantwortet werden.

 

Check

Wir selbst sind immer noch Fans von Onepagern, weil sich Inhalte lebendig und abwechslungsreich darstellen und präsentieren lassen.

Gerade für kleine Unternehmen immer noch eine gute Möglichkeit, sich mit einer Homepage zu präsentieren.

Ein gutes Nutzererlebnis führt zu zufriedeneren Besuchern und damit schließlich zu einem guten Ranking. 

luckypage-muenchen-webagentur-physiotherapie-boch-mobile-content-01

Leistungen

Konzept
Website Design
Website Realisierung Programmierung
Strategische Beratung

SEO

Credits

Kunde: Physiotherapie Astrid Boch
Consulting: Claudia Görgen
Kozeption: Claudia Görgen | Tina Thanner

Webdesign: Tina Thanner

Programmierung: Günther Stuckardt
Texte/Redaktion: Claudia Görgen | Astrid Boch

Websites made by Luckypage

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Ich bin durch Zufall mit dem Team von Luckypage zusammen gekommen und freue mich immer noch darüber. Es läuft alles ganz geräuschlos, das Team um Claudia regelt alles für mich. Einfach Klasse und jederzeit weiter zu empfehlen.

Astrid Boch, Inhaberin und Geschäftsführerin Physiotherapie Boch