Beratung, SEO, Marketing, Strategische Beratung

PET-Sprachen

Das Projekt

Alles voller Daten und überall stecken Erkenntnisse drin! Wir analysieren und lernen, testen und fassen zusammen. Ohne ein überprüfbares Ergebnis sind alle Maßnahmen nichts. Für PET-Sprachen versuchen wir am Ball zu bleiben und die richtigen digitalen Gesprächspartner zu finden. Führungskräfte, Pflegekräfte und Fachkräfte in ganz verschiedenen Branchen. Das ist eine heterogene Gruppe und jeder einzelne will persönlich angesprochen sein.

luckypage-muenchen-webagentur-pet-logo

Beratung

Bei einer sehr heterogenen Zielgruppe ist es nicht immer einfach, die richtigen  Lösungen und Ideen parat zu haben. Beratung von oben mögen wir nicht, wir sind integrativ und wir sind Partner. Es ist uns wichtig, dass Agentur und Auftraggeber im gleichen Tempo gehen.

Check

Ein gutes Nutzererlebnis führt zu zufriedeneren Besuchern und damit schließlich zu einem guten Ranking. Das ist wichtig. Denn der Markt für Sprachschulen ist eng und hart umkämpft. Wichtig ist, dass unser Auftraggeber alle Maßnahmen mitträgt, sodass er langfristig Nutzen aus der Zusammenarbeit zieht.

luckypage-muenchen-webagentur-pet-content

Leistungen

Konzeptionelle Mitarbeit
Strategische Beratung
SEO-Beratung
Marketing-Beratung
Redaktion

Credits

Kunde: Paul Bacon
Consulting: Claudia Görgen
Texte/Redaktion: Claudia Görgen

Die Zusammenarbeit mit Luckypage ist sehr angenehm und unkompliziert. Termine werden eingehalten und vieles geht auch auf dem „kleinen Dienstweg“ und dabei immer absolut professionell. Die Kommunikation ist offen und direkt – ich weiß deshalb immer genau, wo ich dran bin.

Paul Bacon, Inhaber und Gründer von PET-Sprachen