Digital Marketing.
Überall? Immer?

DigitalMarketing_hello_buybuy
oleg-laptev

Kernaussage und Ziel? Finden wir heraus.

SEO und digitales Marketing sind für uns weit mehr, als Anzeigen in Suchmaschinen zu platzieren. Es ist eine Art zu denken. 

Was ist Ihre Kernaussage? Und was ist Ihr Ziel? Wer soll Ihre Produkte, Ihre Dienstleistung kaufen? Das sind unsere Lieblingsfragen. Und die stellen wir jeweils am Anfang unserer Zusammenarbeit. 

Genau hinschauen

Wir wollen Ihr Geschäft verstehen. Wer sind Ihre Kunden? Sind es die richtigen? Wen wollen Sie erreichen und warum? Unsere Fragen können nervig sein, aber sie tragen vielleicht dazu bei, mit weniger viel mehr zu erreichen.

Überall ist immer

In der digitalen Welt ist kaum noch eine Grenze zwischen online und offline, vor Ort und weit weg, jetzt, später oder übermorgen. Wir nennen es Story oder Experience und meinen aber eigentlich eines: Teilhabe. Für unsere Kunden und Ihre Kunden schaffen wir das. In Anzeigen, Kampagnen, im Bild, in der Community.

Was vom einen beim anderen ankommt

Wir begleiten Ideen vom ersten „Das ist es!“ bis zum letzten Punkt. Wichtig ist uns, dass Ihre Botschaft ankommt. Und das überprüfen wir genau. Wir arbeiten inhouse und im Netzwerk mit den Besten zusammen. Wir steuern, entwickeln, kooperieren und analysieren. Und Sie halten wir dabei immer auf dem Laufenden.

 

Luckypage steht für die kleine und feine Arbeit in allen Bereichen der digitalen Kommunikation – und dafür dass am Ende alle lucky sind.

Martin Burkert, Geschäftsführer Luckypage