Strategische Beratung, Konzeption, Website, Redaktion

Gyrotonic

Das Projekt

Doris van Bebber ist zertifizierte GYROTONIC® Trainerin in Freiburg im Breisgau. Tanz, Bewegung und Training für eine verbesserte Beweglichkeit für Menschen jeden Alters sind ihre Leidenschaft. Um ihr Studio und ihre Arbeit gut darzustellen und sich inhaltlich von anderen Studios abzuheben, haben wir den Auftrag bekommen, eine neue Homepage zu konzipieren und zu realisieren.

Beratung

Für eine sinnvolle Beratung ist es hilfreich, das Business der Auftraggeberin nicht nur als Dienstleistung zu verstehen, sondern auch die immanente Philosophie zu erfassen. Und genau die hat uns inspiriert, um einen freundlichen und ansprechenden Webauftritt zu gestalten.

Check

Schön, dass wir das Projekt von der ersten Idee bis zum „Going live“ begleiten und bearbeiten konnten. Und noch schöner, wenn zwischen Auftraggeberin und Agentur die Chemie stimmt. So konnte eine Homepage entstehen, die optisch und technisch den aktuellen Anforderungen entspricht. Mit professionellen Fotos und Texten kann das Studio van Bebber jetzt online auch richtig durchstarten.

VORLAGEluckypage-muenchen-webagentur-vanbebber-mobile

Leistungen

Konzeption der Homepage
Strategische Beratung
Webdesign
Programmierung
Marketing-Beratung
Redaktion

Credits

Kunde: Studio Doris van Bebber

Ansprechpartnerin: Doris van Bebber
Consulting: Claudia Görgen

Webdesign: Tina Thanner
Programmierung: Günther Stuckardt
Texte/Redaktion: Claudia Görgen
Fotografie: Marc Winter

Die Zusammenarbeit mit Luckypage zur Erstellung meiner Webseite war rundum großartig. Sei es beim Erarbeiten des Konzeptes, der Texte, beim technischen Support: Ich fand immer ein offenes Ohr für meine Belange. Die Kommunikation war zielgerichtet, ehrlich und sehr offen. Seit meine neue Seite online ist, werde ich leichter gefunden und wecke schnell Interesse. Ich habe Luckypage schon oft weiterempfohlen und kenne nur zufriedene Kunden.

Doris van Bebber, Inhaberin Gyrotonic-Studio van Bebber, Freiburg