Beratung, Website

Projektmanagerin

Das Projekt

Schwungvoll. Systematisch. Offen.
So ist das Projektmanagement von Katrin Rappl. Ursprünglich sollte für sie eine Art digitale Visitenkarte erstellt werden. Eine kurze Beschreibung der Dienstleistung, ein Foto, ein Logo, fertig. Der anfängliche Plan wurde aber bald über Bord geworfen, denn Katrin Rappl ist auch ausgebildete Fotografin und hat einen feinen Sinn für gutes Design. Aus der Visitenkarte wurde ein interessanter Onepager mit überraschendem Effekt. 

Katrin Rappl, Projektmanagement, freie Projektmanagerin

Beratung

Manchmal reicht eben eine Seite. Oder anders gesagt, lieber weniger Seiten, mit viel Qualität, als viele Seiten, mit wenig Qualität.

 

Gerade für kleine Unternehmen, Portfolios, Profile und Produktseiten ist dieses Vorgehen durchaus sinnvoll.

Check

Wir selbst sind immer noch Fans von Onepagern, weil sich Inhalte lebendig und abwechslungsreich darstellen und präsentieren lassen.

 

Ein gutes Nutzererlebnis führt zu zufriedeneren Besuchern und damit schließlich zu einem guten Ranking. 

Beratung, Webprojekt, Responsive, Projektmanagerin, Luckypage, München, Agentur für Web, SEO, Digital Marketing, Komunikationsberatung, München

Leistungen

Konzept
Website Design
Website Realisierung
Website Programmierung
Strategische Beratung

Credits

Kunde: Katrin Rappl
Consulting: Claudia Görgen
Kozeption: Claudia Görgen

Webdesign: Tina Thanner

Programmierung: Günther Stuckardt
Texte/Redaktion: Claudia Görgen

Dank des Inputs und der professionellen Beratung von Luckypage habe ich statt einer einfachen Online-Visitenkarte, eine kleine, aber feine Website bekommen. Das ausgewählte Template bringt auf der Desktop-Version Text und Bild in schönster Weise zusammen. Luckypage hat perfekt verstanden, welche Außenwirkung ich mir gewünscht habe: geschmackvoll, reduziert und klar.

Katrin Rappl, Freie Projektmanagerin